All good things come to an end – oder?

All good things come to an end – oder?

Mitarbeitende miteinander zu vernetzen und gute Arbeit mit Leidenschaft zu verbinden – dafür steht talee. Und auch comspace, die Digitalagentur, die sich seit 2016 unter dem damaligen Namen “Spende dein Talent”, heute als talee bekannt, auf diese Reise begeben hat. Dabei sind ein großartiges Team, eine digitale Plattform und viele neue vielfältige Fähigkeiten entstanden.

Doch nun haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Plattform nicht weiter zu entwickeln und den Betrieb einzustellen. 

Wir haben in den vergangenen Monaten einfach gemerkt, dass wir auf die Veränderungen in unserer Gesellschaft reagieren müssen. Denn Mitarbeitende durch gemeinsame Treffen und persönlichen Austausch zu vernetzen, ist für uns elementarer Bestandteil der talee Plattform – aber genau dieser hat sich in der Bedeutung und ihrer Umsetzbarkeit stark verändert. 

Die Kolleg*innen vom Team talee haben das Projekt seit 2016 von der ersten Idee bis zur letzten Zeile Code und der Gestaltung und Umsetzung von echten Vernetzungsevents mit ihrer Expertise und viel Herzblut zur Produktreife gebracht. Natürlich ist dies auch für uns kein einfacher Schritt. Vernetzung und Kommunikation sind für uns weiterhin essenzieller Teil guter Arbeit.

Darum werden wir uns als Team weiterhin für die Ziele von talee einsetzen. Unsere Kompetenzen, gerade bei der Begleitung von (remote) Workshops und Vernetzungsformaten, bringen wir weiter ein. Und da wir schon immer ein comspace Startup waren, werden wir fünf vom talee Team wieder in die Mitte von comspace aufgenommen, dort neue Teams und Aufgaben finden, aber auch unsere diversen Kompetenzen und Learnings einbringen.

Es hat uns wahnsinnig bereichert, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. Wir haben tolle Events gesehen, interessante Kontakte geknüpft, die wir unbedingt weiter aufrecht erhalten werden, und sind dankbar für euer Vertrauen und dafür, dass ihr mit uns an die Vernetzungsidee von talee geglaubt habt.

Und so fühlt sich das Ende gleichzeitig wie ein Neuanfang an. Lasst uns gern im Kontakt bleiben > ihr findet alle talees zukünftig wieder bei comspace:

comspace auf Twitter, Linkedin und via www.comspace.de

Und ihr könnt euch natürlich auch gern noch mit unseren privaten Accounts vernetzen:

Alles Liebe,

euer Team talee

Tanja