Feelgood @work

#taleeRemote Session #10 vom Dienstag den 26.05.2020

Livs Herzensthema ist das Thema Feelgood oder auch Happiness bei der Arbeit – und zwar vor allem in der Leipziger Agentur F&P.

Schon im Check-In wollte Liv von euch wissen: “Für wie wichtig erachtet ihr “Feelgood” im Unternehmen?” und “Findet “Feelgood” bei euch im Unternehmen Beachtung?”. Es herrschte Einigkeit: wichtig und findet Beachtung (wenn auch zum Teil noch nicht genug).

Dann hatte Liv natürlich einige Beispiele aus ihrem Arbeitsumfeld im Gepäck: Von Events über Gesundheitsmaßnahmen bis hin zu kleinen Aufmerksamkeiten, die einem den Arbeitstag versüßen (auch jetzt, völlig remote).

Wie immer ging es danach ganz praktisch in den Austausch mit euch: Welche Maßnahmen könnt ihr aus euren Unternehmen erzählen und gibt es Dinge, die ihr euch darüber hinaus noch wünschen würdet oder aus der Session heute zur Umsetzung mitnehmt?

Ein runder Abschluss und eine Session, aus der jeder Teilnehmende kleine Dinge zum Glücklichsein am Arbeitsplatz mitnehmen kann.

Zur Foliensammlung