Kann man Socializing / Vernetzung anordnen?

#taleeRemote Session #3 vom Donnerstag den 09.04.2020

In Session #2 sprachen wir über Eventideen für soziale Vernetzung remote – und verabredeten uns zur Schritte-Challenge! Die wir übrigens mit Bravur meisterten – da kann man schon mal eine Krone an alle vergeben 🙂

Nach unseren ganzen Ideen vom letzten Mal wollten wir nun mit euch diskutieren, ob man Socializing untereinander eigentlich “verordnen” kann.

Dafür fragten wir:

  • Wie würdet ihr reagieren?
  • Wie vermutlich eure Kolleg*innen?
  • Was sind Benefits von Vernetzung und wo gibt es eurerseits Bedenken?

Wieder mal haben wir eine ganze Reihe Meinungen und Erkenntnisse gewonnen. Schaut gern in die Folien für die einzelnen Ergebnisse.

Und weil wir die 55.000 Schritte so easy gemeinsam gemeistert haben gab es direkt die nächste Schritte-Challenge oben drauf: 100.000! Ob das klappt? Erfahrt es wieder in der nächsten Session!

Zur Foliensammlung