talee goes Scandinavia

talee goes Scandinavia

Die Zukunft der Arbeit mitzugestalten ist uns bei talee ein großes Anliegen. Darum freuen wir uns riesig beim internationalen Future of Work Accelerator Programm von Accelerace in Kopenhagen dabei zu sein! Accelerace ist einer der besten Seed Accelerator Europas und hat für 2019 gemeinsam mit Symbion, Dänemarks größtem Coworking Space, ein Programm für Start-ups entwickelt, dass sich speziell mit dem Thema “Future of Work” auseinandersetzt. Es ist eine große Auszeichnung für uns, eines von nur vier internationalen Start-ups zu sein, dass an diesem Programm teilnehmen darf.

Wir mussten vor lauter Aufregung erst einmal Konfetti durch das Büro werfen und können es jetzt kaum mehr erwarten Ende April die anderen Start-ups sowie das Accelerace- und Symbion-Team wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Ihr möchtet auf dem Laufenden bleiben? 
Folgt uns auf Twitter, LinkedIn, Instagram oder Facebook
und begleitet uns auf unserer Reise nach Skandinavien :-)

Tanja