talee startet 2020 mit strategischer Neuaufstellung

talee startet 2020 mit strategischer Neuaufstellung

Wir starten 2020 mit einem ganz neuen Gesicht bei talee – denn wir stellen uns strategisch neu auf: Simone Kinnius ist ab sofort Teil unseres talee Teams. Simone hat BWL studiert und die letzten Jahre im Bereich Online Marketing und Sales in Thailand gearbeitet. Sie wird mit ihren Erfahrungen zukünftig zentrale Ansprechpartnerin für unsere Kunden und den Vertrieb sein. Neben ihrem guten Gespür für die Kundenbetreuung freuen wir uns schon, ihre Yoga-, Tai Chi- und Kung-Fu-Fähigkeiten in talee Events kennenzulernen – wann trifft man sonst schon mal jemanden, der lange Zeit in Südostasien gelebt hat?!

Nach dem sich die Zeit im “Future of Work”-Accelerator in Kopenhagen bei Accelerace dem Ende neigt und wir mit Simone Verstärkung in der Kundenbetreuung haben, ist für Hanna wiederum der Moment für einen Wechsel gekommen

Hanna wird uns zukünftig im Hintergrund bei der strategischen Ausrichtung unseres Produktes unterstützen und verabschiedet sich somit aus dem operativen Tagesgeschäft von talee. Darüber hinaus nimmt sie auch für ganz comspace diese neue Funktion ein: Mit ihren Erfahrungen der letzten Jahre aus dem Start-up sowie Innovationsmanagement wird sie zukünftig allen Kollegen bei comspace als interne Sparringspartnerin für neue Ideen oder Innovationen zur Seite stehen und Kollegen dabei unterstützen, Ideen zu validieren und in die Umsetzung zu bringen. Sie wird damit auch Teil der comspace Geschäftsleitung.

Wir freuen uns auf das neue Jahr, heißen Simone ganz herzlich bei uns im Team willkommen und könnten uns nicht glücklicher schätzen, Hanna weiterhin als Sparringspartnerin im Hintergrund zu haben. Wir wünschen dir, Hanna, für die neuen Aufgaben viel Erfolg!

Neben Tilmann könnt ihr ab sofort auch gern jederzeit Simone bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen kontaktieren:
simone.kinnius@talee.de
+49 521 986 47 307
+49 151 550 569 35

Twitter LinkedIn

Tanja