#taleeRemote – Let’s talk about Remote Work

#taleeRemote – Let’s talk about Remote Work

Wir laden euch ein: Lasst uns uns gemeinsam darüber austauschen, wie wir die aktuelle Zeit, mit all ihren Chancen und Hürden, zusammen meistern.

Wir öffnen ab dem 02.04.2020 jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils für 1 Stunde, einen Zoom-Raum und teilen dort mit euch unsere Erfahrungen bei comspace und talee aus Home Office, Remote Zusammenarbeit und Remote Events – und sind auch an euren Erfahrungen interessiert.

Was klappt bei euch schon gut und sollten andere auch mal unbedingt ausprobieren? Wo seht ihr noch Hürden? Wir finden vielleicht schon gemeinsam Lösungen oder können uns ansonsten im Nachgang nochmal Zeit nehmen, um Lösungswege zu finden.

Alles auf einen Blick:

Dienstags, 18 Uhr bis 19 Uhr (Starttag: 07.04.2020, dann wöchentlich)

Link zur Zoom-Session: https://zoom.us/j/808020953

Donnerstags, 15 Uhr bis 16 Uhr (Starttag: 02.04.2020, dann wöchentlich)

Link zur Zoom-Session: https://zoom.us/j/235461189

Wir haben extra zwei verschiedene Zeitslots gewählt – je nachdem ob die Veranstaltung für euch eher was für den Nachmittag oder frühen Abend ist.

Ein kleines Anliegen haben wir noch:

Das soll keine Verkaufsveranstaltung werden. Ja, wir sind von talee und wir haben eine Vernetzungsplattform. Aber wir sind mit dem Format auf der Suche nach einem ehrlichen Austausch in der aktuellen Situation. Wir laden auch explizit unsere Kunden ein. Wenn es Beispiele aus der Praxis gibt, wird unsere Plattform immer mal Teil davon sein – und wenn jemand im Nachgang für sich entscheidet, das mit der eigenen Organisation ausprobieren zu wollen, freuen wir uns. Aber hier findet sich auch Platz für alle anderen Tools, für Methoden, für kreative Ideen, für Ängste und Sorgen, die nichts mit talee zu tun haben. Warum? Weil wir all das auch haben und gern mit euch teilen möchten.

Tanja